Donnerstag, 15. Mai 2014

Schräger Holländer

Damit es nicht zu langweilig wird auf dem Kopf  hatte ich die letzten zwei Tage einen schrägen Holländer gemacht und die spitzen dann hochgeklappt.

(Wir brauchen uns nicht zu streiten dass es schönere Alternativen dafür gibt, als diese Krebsklammern, aber ich hatte grade nichts anderes zur Hand :P )

Ich liebe gepflochtene Frisuren,  aber als Feenhaar ist es manchmal gar nicht so einfach eine vorzeigbare Frisur zu flecht, Kopfhaut, dünne Spitzen, usw. 
Am Ende wird der Zopf zur Zeit doch arg dünn, aber ich denke mit ein wenig mehr Länge kann ich ihn dann auch offen lassen.


Mögt ihr geflochtenes auch so gerne?

Gedanken zu den Bildern: Puh, was für Flausch da überall absteht, auch die unteren Haare.
Ob ich das jemals in den Griff bekommen werde?...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen