Dienstag, 3. Juni 2014

Die kleine Wahrheit

So, ich habe meinen Zopfumfang gemessen - ich wollte die ganz harte Wahrheit wissen. In meinem Fall die ganz kleine Wahrheit.
Also habe ich die Haare mir Arganöl komplett geölt und dann den ZU mit Zahnseide gemessen.
Mit Klebestreifen festgeklebt um leichter zu messen.

ZU hoch  5,2 cm, ZU tief  4,7 cm (auf geöltem Haar) 
Raus gekommen ist folgendes: 


Das ist schon ganz schön wenig. Aber ich kann mich damit trösten, dass es bestimmt nicht weniger wird, da meine Haare durch das Öl alles an (sowieso schon spärlich vorhandenem) Volumen verloren haben. Über den Ohren habe ich an beiden Seiten noch Strähnen, die beim Messen in keinen der ponytails passen (danke Trichotillomanie), aber ob ich schaffe sie mal so lange in Ruhe zu lassen, dass sie wieder lang werden weiß ich nicht.

Ich versuche es einfach und gebe nicht auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen