Donnerstag, 30. April 2015

Steffis Hexenküche Bestellung

Oh, ich freu mich ja so! Bin schon voll aufgeregt und möchte am liebsten sofort meine Haare waschen.
Ich habe diese Woche meine erste Bestellung von Steffis Hexenküche erhalten. Ich hatte mir ein Probepaket zusammengestellt, um mich durch das Sortiment zu testen.
Ich finde das wirklich ideal, wenn man noch keine Ahnung hat, was an Seife das eigene Haar mag.

Bislang habe ich nur eine Haarseife (Wolkenseifen Haarseife Rhassoul) ausprobiert und vertrage sie besser als Shampoo. Aber nicht so gut wie die Wascherde.
Und da Wascherde nicht immer praktisch und/ oder praktikabel ist (Schwimmbad, zu Besuch mit Übernachtung, Urlaub, und ähnliches) will ich "meine" perfekte Seife finden.

Bestellt habe ich die folgenden Produkte:

1. Färbe-Shampooseife: Henna ROT
2. Färbe-Shampooseife: GoldBlume
3. Shampooseife: Sandelholz
4. Shampooseife Himbeer-Essig
5. Apfel Essig-Shampooseife "Ghassoul"
6. Avocado-Rasierseife LUXUS (keine Haarseife)
7. SheaSchäfchen (keine Haarseife)
8. Shampooseife: Grüner Tee
9. Shampooseife: Mango

Berichte werden folgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen