Donnerstag, 23. Juli 2015

Steffis Hexenküche - Shampooseife Grüner Tee

Ach, der Urlaub geht immer so schnell rum. Nun bin ich fast eine Woche wieder da versuche mir aber die entspannte Stimmung aus dem Urlaub zu erhalten.


Wie geplant hatte ich 3 Seifen mit in den Urlaub genommen, die beiden Essigseifen aus dem letzten Post sowie die Shampooseife Grüner Tee (ohne Essig).

Für meinen 2 wöchigen Aufenthalt genau richtig, es hätte auch nur noch für maximal eine zusätzliche Haarwäsche gereicht.

Die Himbeer-Essig Seife konnte sich dach dem erstem mäßigen Eindruck zu Hause im Urlaub nach oben arbeiten: Die Grüner Tee Seife hat bei mir sehr schlecht geschäumt, auch beim zweiten Mal einseifen. Eine Haarkur konnte sie nicht vollständig entfernen nach drei Mal einseifen, die Haare waren hinterher strähnig und klätschig. Nicht mit Kur getränkte Haare wurden zwar nach zwei mal einseifen sauber, aber in trockenen Zustand waren sie ehr platt. Das geht mit anderen Seifen besser. Somit ist die Shampooseife Grüner Tee zur Zeit bei Schlusslicht im Ranking.

Platz 1 zur Zeit die Apfel Essig-Shampooseife "Ghassoul" weil sie die fluffigsten Haare macht und auch Haarkuren ohne Probleme nach dem ersten Waschgang rauskriegt.

Platz 2 die Shampooseife Himbeer-Essig, wobei ich mir bei dieser Seife nicht 100%ig sicher bin, sie hat mich auch schon mal im Stich gelassen. Positiv ist dass sie sehr hart ist und sich dadurch nicht so schnell verbraucht.


Ranking
Apfel Essig-Shampooseife "Ghassoul"
Shampooseife Himbeer-Essig
Shampooseife Grüner Tee


Haare mit natürlicher Struktur, noch leicht feucht nach Seifenwäsche mit Shampooseife Himbeer-Essig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen