Samstag, 25. Juli 2015

Was wurde eigentlich aus...dem Papanga Experiment?

Puh, das war einer meiner ersten Posts und ist gefühlt eine Ewigkeit her.
Ich hatte damals 2 große und 5 oder 6 kleine Papangas in diversen Farben bestellt.


Die große Größe war mit natürlich zu groß. Und zwar hoffnungslos zu groß. Die beiden Dinger hat meine Schwester bekommen.

Die kleinen Papangas habe ich eine längere Zeit  regelmäßig genutzt, so ca. 1,5 Jahre lang. Als ich dann dieses Jahr Forken und Haarstäbe für mich entdeckt habe, sind die Papangas aber ganz schön schnell eingestaubt.

Letztens, als ich sie rausgekramt habe, habe ich festgestellt, dass jetzt wo meine Haare ein bisschen länger werden sich die Haare darin auch verfangen und dann muss man das Gummi trotzdem vorsichtig aus den Haaren fummeln. Einfach so rausziehen geht bei mir damit also auch nicht. Und die Dinger gepaart mit Wasser sind bei mir eine noch schlechtere Idee, das mache ich nicht noch ein Mal!

Fazit: Ein Pferdeschwanz sieht damit immer noch besser aus als mit einem normalem Haargummi, aber die normalen nehme ich viel lieber für einen Nachtzopf oder zum schwimmen.

Eine kleine Darseinsberechtigung habe die also ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen