Samstag, 19. September 2015

Ranking "Die Neunlinge" von Steffis Hexenküche

Der Karton ist leer, von den 9 Seifen waren 7 Haarseifen. Hier mein persönliches Fazit als Schnellüberblick.

Ranking
Färbe-Shampooseife Henna ROT
Apfel Essig-Shampooseife "Ghassoul"
Shampooseife: Sandelholz
Färbe- Shampooseife: GoldBlume
Shampooseife: Mango
Shampooseife Himbeer-Essig
Shampooseife Grüner Tee


Ich habe bereits eine zweite Bestellung bei Steffis Hexenküche aufgegeben, diese enthält meine Favoriten aus der ersten Bestellung und noch ein zusätzliches Experiment :)
Shampooseife Henna ROT
Apfel Essig-Shampooseife "Ghassoul"
Shampooseife Henna NEUTRAL
Wurzelkraft (ist dasExperiment, hatte vorher keien Tester davon)

Zu meinem persönlichen Favoriten, der Henna Seife ROT, muss ich noch anmerken, dass ich die Färbewirkung marginal bis nicht vorhanden finde, bei mir tut sich nichts auf dem Kopf.
Jetzt wo ich das große Stück habe werde ich damit öfter hintereinander Waschen und beobachten, ob ich mehr Rotreflexe bekomme. Ich mag die Seife vor allem wegen des fluffigen Ergebnisses. Ich bin auch schon auf dem Vergleich zwischen Henna ROT und Henna NEUTRAL gespannt.

2 Kommentare:

  1. Mit der Hennaseife Rot habe ich auch gerade gewaschen und bin mal auf das Ergebnis gespannt. Die Haare müssen erst noch trocknen. Hat mich primär wegen der Färbewirkung interessiert, so eine kleine, einfache Auffrischung kann nie schaden. Mal sehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo decarabia,
      und hat sich bei dir die Farbe verstärkt oder hattest du rote Reflexe im Haar nach dem Waschen?
      Bin neugierig, ob sich bei anderen die Farbe vielleicht besser um das Haar legt.

      Löschen