Donnerstag, 16. Juni 2016

Länge Juni 2016 - 61 cm

Hallo ihr Lieben,
von mir gibt es heute ein stolzes Längenupdate. Ich freue mich sehr über die 60+ zu verkünden.

Der Zustand der Kante ist mäßig, die unteren Längen doch sehr Splisszerfressen. Die Kante besteht aus geschätzt 1/3 des gesamten Haarvolumens, ist aber als Kante zu erkennen. 

Aber seht selbst. 
Juni 2014 vs Juli 2016

Ja das sind fast zwei Jahre...ich habe ganz schön viel geschnitten. Und ich weiß, dass die Bilder nicht ideal sind, das alte ist gekämmt, das neu nur mit Fingern zurechtgezuppelt Für nächsten Monat will ich eins auf schwarz machen.




Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich bis auf die ersten 10 cm vom Ansatz gleichmäßig viele Haare verliere, sie stehen dann leicht ab, ich habe versucht es einzufangen auf dem Bild. Ich weiß bloß nicht ob es Haarbruch auf Grund mechanischer Belastung ist, oder ist das vielleicht normal...so wie es aussieht habe ich auf jeden Fall sehr starken Taper und der ist allemal verbesserungswürdig.



Da ich auf Instagram grade viel aktiver bin, habe ich meinen Account hier verknüpft, damit bekommt ihr mehr Einblick in meine Alltagsfrisuren. Viel Spaß damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen