Dienstag, 24. März 2015

3 cm Trimm

Vor dem schneiden, oben
sind die Haare schon fettig
*pffhhh*  - so, erst mal ein wenig entstauben.
Ist ja schon ein wenig her, dass ich geschrieben habe. So ganz untätig was ich in dieser Zeit dennoch nicht, und es hat sich was bei mir getan. Manche Sachen mach ich nun regelmäßig, manches ist nach anfänglicher Euphorie wieder in der Versenkung verschwunden.
Direkt nach dem Schnitt,
Haare wurden mit Kur und
Wasser beschwert, da sie sonst
schwer zu schneiden sind.

Der letzte Trimm war am 27.07.2014 mit dem Ergebnis 50 cm.

Das ist ja nun ein wenig her und nun war es gestern wieder so weit, die kaputten Spitzen mussten ab. Der Friseur meines Vertrauens (mein Schwesterherz), hat nach langem begutachten und Flusen glattkämmen erklärt, dass sie mindestens 3 cm abschneiden würde. Und weg waren sie.
Kamera auf Höhe der Kante

Die neue Länge ist nun bei 53 cm und die Kante gefällt mir wirklich gut. Und ja ich weiß, manche würden über diese Kante lachen, aber bei mir ist das die kantigste Kante die ich je hatte - somit freue ich mich über sie.

Somit sind in 7 Monaten 6 cm gewachsen...hmmm, das ist wiederum nicht so viel wie ich mir wünschen würde. Heimlich hoffe ich ja, dass ich mich irgendwo vermessen habe. 


Aber wir werden sehen was die Zeit bringt. Ich werde einfach regelmäßig messen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen