Sonntag, 29. März 2015

Was wurde eigentlich aus...den Shampoos und Condis von Aubrey Organics?

Wie ich grade sehr verwundert festgestellt habe hatte ich im Februar 2014, also vor etwas über einem Jahr, 2 Shampoos mit den dazu passenden Condis bestellt.

Was ist aus denen geworden und wie haben meine Haare darauf reagiert?

Also, das Aubrey Organics Swimmers Shampoo ist mittlerweile leer. Ich mochte es recht gerne. War das erste Shampoo was nicht total fettige Haare innerhalb von kurzer Zeit hervorrief. Wurde mittlerweile aber von der Wascherde abgelöst mit einem viel besseren Ergebnis. Aber ich bin nicht unzufrieden damit gewesen.

Der Swimmers Conditioner hat sehr gute Dienste geleistet, davon gibt es noch ein kleines Bisschen. Ich nutze ihn relativ selten, da die Wascherde das nicht erforderlich macht. Wenn ich die Haare mit Seife wasche, dann nutze ich diesen Condi fast immer. Oder um Hennapaste nach dem Färben vollständig rauszukriegen und nicht so strohige Haare zu haben. Den würde ich mir auch noch mal bestellen wenn er leer geht.

Aubrey Organics Egyptian Henna Shampoo ist bei mir in Ordnung, aber überzeugt bin ich bislang nicht. Davon ist noch mehr als die Hälfte da (wieder hat die Wascherde dazwischen gefunkt). Ich habe mir vorgenommen mal 2-4 Wochen lang nur damit zu waschen um mir ein wirkliches Bild davon machen zu können, dazu  bin ich aber bislang nicht gekommen.

Zu guter Letzt die Aubrey Organics Egyptian Henna Rinse. Davon habe ich noch ein Drittel Flasche hier.Tja, sie ist,...ähm, wie soll ich es sagen...da. Ja sie ist da, aber ob sie nun da ist oder nicht, davon merke ich kein Unterschied. Liegt vielleicht am weichen Wasser dass wir hier haben. Aber zur Zeit bringt mir eine Rinse mit Apfelessig mehr als die von AO. Somit wird sie erstmal nicht nachgekauft.

Wenn ich das nächste mal Produkte von AO bestelle werde ich mir erstmal 3-4 Probe Sachets holen und erst danach entscheiden, ob ich die volle Größe kaufe. Immerhin halten
325 ml gaaaanz schön lange, wenn man nicht mehr jeden Tag die Haare wäscht.^^

Übrigens die Aubrey Organics Blue Green Algae Conditioning Mask liebe ich regelrecht. Aber dazu ein anderes Mal mehr.
Und das AO Aloe Vera Gel war für mich auch ein gutes Produkt. Super Feuchtigkeitsspender, aber ehr fürs Gesicht als für die Haare. Wobei, in die Haare habe ich es auch schon mal geschmiert und geschadet hat es nicht. 

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Produkten von Aubrey Organics gemacht? Und wenn ja, was benutzt ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen